Int. Masters 2001 in Bremen am 17./18.02.2001 in Bremen

Überaus erfolgreich konnte das International Masters 2001 beendet werden. Aus der ganzen Welt waren ungefähr 700 Sportler der Altersklasse U17 und U20 nach Bremen gekommen, um an dem von Norbert Specker organisierten Turnier teilzunehmen. Für die Bremer Teilnehmer war der Ausgang der Wettkämpfe nicht so erfolgreich, wie erhofft. Lediglich Michael Domigalle (TURA) belegte in seiner Gewichtsklasse einen beachtlichen siebten Platz. Unter den Augen der Bundestrainer Mihail Donciu und Detlev Ultsch konnten sich die bundesdeutschen Kader einem ersten Test unterziehen. Sicher waren wieder viele Gäste aus dem Ausland auf dem Treppchen. Unsere Judoka brauchen sich aber nicht zu verstecken. Die komplette Liste ist auf der Seite des Bremer-Judo-Verbandes zu finden. jk