Gelungener Auftritt bei der Norddeutschen!

Einen besseren Eistieg konnte sich der neue Landesjugendleiter Volker Biedermann nicht vorstellen. Gerade erst zum neuen Landes-Jugendleiter gewählt präsentierte er eine hervorragende U15. Besonders hervorzuheben ist die Mannschaft des JC Asahi unter dem Trainer Marcus Utzat. Hier hat die gute Zusammenarbeit im Landesverband erste Früchte getragen. Die Vorrunde hatte starke Kämpfe gezeigt. So konnte sowohl TSV Tarp als auch JG Sachsenwald und MTV Germania Barnten souverän geschlagen werden. Erst im Halbfinale mussten sich die Jungens dem TH Eilbeck geschlagen geben. Fast hätte es eine Sensation gegeben.
Die gute Zusammenarbeit lässt auf weitere, gute Resultate hoffen.

Fredi Jeschke

 

 

 

 

 

NDMM männliche Jugend U15 am 06.06.2004 in Garbsen NDMM weibliche Jugend U15 am 06.06.2004 in Garbsen

1.Platz

Budokan Lübeck

1.Platz

TSV Glinde

2.Platz

TH Eilbeck

2.Platz

Judo Crocodiles Osnabrück

3.Platz

JC Asahi Bremen

3.Platz

Budokan Lübeck

3.Platz

JG Sachsenwald

3.Platz

VfL Suderburg

5.Platz

TSV Tarp

5.Platz

PSV Bremen

5.Platz

Todtglüsinger SV / BW Buchholz

5.Platz

JG Sachsenwald